beyond wild guess passt sich Ihren Bedürfnissen an

In der Standardversion von beyond wild guess beantwortet die Leserschaft Fragen zu Inhalt, Gestaltung und Werbung. 

In jedem dieser drei Themenbereiche sind fünf Kategorien von Fragen vordefiniert, beim Bereich Inhalt zum Beispiel die Kategorien Themenwahl, Themenmix, Themenumsetzung, Struktur/Dramaturgie und Nutzen.

Innerhalb dieser Kategorien sind dann Kriterien formuliert, denen sich die Leser*innen mehr oder weniger zustimmen. 

Kategorien und Kriterien können beliebig ergänzt und angepasst werden: An einem ersten gemeinsamen Workshop erarbeiten wie mit Ihnen die Fragestellungen und passen dann beyond wild guess Ihren Bedürfnissen an.

 

Übersichtlich und aussagekräftig

Haben die Leser*innen alle Fragen beantwortet, werden deren Bewertungen aggregiert und mit übersichtlichen Netzdiagrammen dargestellt.

Am Ende der gesamten Befragung erhalten alle teilnehmenden Bewerter*innen  ein PDF mit ihrer persönlichen Bewertung und ihren Kommentaren an die E-Mail-Adresse geschickt, mit der sie sich registriert haben.

 

Das Resultat: Besser wissen, was Ihre Leser*innen wollen

Nach Beendigung der Bewertungsphase analysieren wir für Sie die Ergebnisse, die wir mit Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen an einem zweiten halbtägigen Workshop besprechen und Verbesserungsmassnahmen diskutieren. Die Befragungsergebnisse und Verbesserungsmassnahmen fassen wir schliesslich in einem Schlussbericht zusammen.

Haben Sie noch Fragen? In dieser Dokumentation, die Sie auch herunterladen können, finden Sie alle Informationen.

Und die Kosten? Wenig Geld für viele Erkenntnisse – hier finden Sie die Preise.

Überzeugt von beyond wild guess? Fordern Sie jetzt eine Offerte an: info@beyond-wild-guess.ch oder rufen Sie uns an: +41 31 372 03 33